Luxus-Ostern in Shanghai

MCM Osterhase. @ at

MCM Osterhase. @ at

Pünktlich zum Osterfest sitzt ein überdimensionaler Hase der Luxusmarke MCM in der Shanghaier Einkaufsmall iapm. Ursprünglich 1977 von Michael Cromer in München ins Leben gerufen, ist das Modelabel heute in koreanischer Hand und vor allem in Asien ein großer Erfolg. 2016 betrug der Umsatz der weltweit 131 Boutiquen 560 Millionen Euro. Als christlicher Feiertag hat Ostern in China bislang zwar keine Verbreitung gefunden, ins Auge fällt die moderne Interpretation des Osterhasen mit Brillantauge und Halsband aber allemal und bietet sich somit hervorragend als Fotoobjekt für ein Oster-Selfie an. at

Über China Marketing Blog

Führender Blog zum Thema China Marketing herausgegeben von China-Experte Dr. Dr. Andreas Tank. Praxisbeispiele, Fallstudien, Informationen, Hintergrundanalysen.
Dieser Beitrag wurde unter Fallstudien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.