Herforder Luxusküchen für wohlhabende Shanghaier

Der deutsche Luxusküchenhersteller Poggenpohl steht kurz vor der Eröffnung seines ersten Flagshipstores in Shanghai. Poggenpohl steht für die Neuerfindung der Küche und kombiniert architektonische Konzepte und Designprinzipien mit zukunftsweisenden Farben, importierten Materialien, Handwerkskunst und Präzision. Erfahrene Designer entwickeln individuelle Lösungen für die kaufkräftige Kundschaft. Zu dem Erlebniszentrum gehört auch ein „Poggenpohl Kaffee“. 1892 in Deutschland gegründet, war es für mich – geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen-Lippe – eine besondere Freude, ein Getränk zu entdecken, das nach der Ursprungsstadt Herford benannt ist. Allerdings kein Herforder Pils aus der heimischen Brauerei, sondern eine Kaffeegetränk. Die Vorfreude auf die offizielle Eröffnung steigt! at

Über China Marketing Blog

Führender Blog zum Thema China Marketing herausgegeben von China-Experte Dr. Dr. Andreas Tank. Praxisbeispiele, Fallstudien, Informationen, Hintergrundanalysen.
Dieser Beitrag wurde unter Fallstudien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.